©2021 TWELFTHMAN

TANSLER

TANSLER
admin
 

DER VIRTUELLE MARKTPLATZ, AUF DEM FERIENHÄUSER VERMIETET WERDEN

Tansler ist ein virtueller Marktplatz, auf dem Ferienhäuser und -wohnungen vermietet werden. Das Besondere daran: Der Gast bestimmt selbst den Preis, den er pro Nacht bezahlen will.

Nach Festlegung von Preis, Destination und Aufenthalt erhält der Gast eine Auswahl von Angeboten. Davon wählt er diejenigen aus, für die er definitiv bereit wäre, den vereinbarten Preis zu zahlen und startet seine “Auktion”.

Tansler sendet den Eigentümern der gewählten Unterkünfte ein verbindliches Angebot via SMS und E-Mail. Der erste Eigentümer, der das Angebot annimmt, erhält die Buchung. Wenn keiner der Eigentümer das Angebot akzeptiert, endet die Auktion automatisch nach 24 Stunden.

So vereinfacht Tansler den Buchungsprozess im Ferienhausmarkt für Gäste wie Eigentümer und sparen ihnen viel Zeit und Geld. Die Gäste profitieren von Preisen bis zu 60% unter den regulär aufgerufenen Mieten, die Eigentümer von einer hohen Auslastung.

Tansler gewann an der PhocusWrightConference 2015 in Florida den Hauptpreis und wurde zum innovativsten Tourismus-Unternehmen ernannt.

Hier der Link zum Video der Präsentation www.youtube.com

Tansler, Inc.
335 Madison Ave, 16th Floor
New York, NY 10017

www.tansler.com
info@tansler.com

 

PRESSE

07 Oktober 2016

FUNDED IN THE ALLEY

Founder and CEO Jeremy Bernard tells us about his disruptive platform and why it makes sense to rent with Tansler.

27 Jannuar 2016

TANSLER, REVERS AUCTION SITE FOR VACATION RENTALS, MAKES DEBUT

After two years of beta testing, vacation rental marketplace Tansler launched last month, giving rental property owners and managers another place to list and offering consumers the chance to initiate a reverse auction for rental properties.